Mangata

Gewebter Korb aus natürlichem Baumwollseil, grau und weiß, 45 x 40 x 35 cm

£25.99

Ausgewählte Materialien - Diese gewebten Aufbewahrungskörbe bestehen aus hochwertigem Bio-Baumwollfaden, sicher und gesund, ohne Chemikalien. Das Baumwollseil ist langlebig genug, um sich nicht zu trennen, zu zerfransen oder auseinanderzufallen. Es bietet ein ordentlich geschnittenes und elegantes Erscheinungsbild. Es ist perfekt für ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Kinderzimmer, ein Bastelzimmer oder einen Kinderspielbereich.

Extra große Größen - 17.7 x 15.7 x 13.8 cm (45 x 40 x 35 Zoll). Unser extra großer Kapazitätskorb bietet eine attraktive Lösung für viele Speicheranforderungen. Sie können Wäsche, Kinderspielzeug, Bücher, Kleidung und alles, was Sie wollen, aufbewahren. Einfach zu bewegen und mit den Griffen wegzunehmen.

Zusammenklappbar für kompakte Aufbewahrung - Die Wäschekörbe sind robust genug, um von selbst zu stehen. Weich und faltbar, damit keine Kollisionskratzer entstehen und Ihre Kleidung oder andere empfindliche Gegenstände, die Sie hineinlegen, nicht hängen bleiben. Praktisch, um Ihren Wohnraum zu schonen.

Stilvolles und einfaches Aussehen passt zu den meisten Wohnaccessoires - Mit seinem stilvollen Design in neutralen Farben kombiniert unser Babywäschekorb sowohl dekorative als auch praktische Formen. Sie sind nicht nur gute Helfer im Haushalt, sondern auch charmante Dekorationen.

Hinweis - Der Baumwollseilkorb ist in einer Tasche gefaltet, nimmt jedoch schnell wieder seine elegante Form an, wenn Sie ihn mit Kleidung oder Decken füllen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, erstatten oder ersetzen wir neue Baumwollseilkörbe.

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Natural Cotton Rope Woven Basket Grey and White, 45x40x35 CM

£25.99

Selected Materials - These woven storage baskets are made of high-quality organic cotton thread, safe and healthy, without any chemicals. Cotton rope is enough durable that will not separate, fray, or fall apart, it provides a neatly tailored and elegant appearance. It is perfect for a bedroom, kid's room, nursery, craft room, or kid's play area.

Extra Large sizes - 17.7x15.7x13.8 Inch/ 45x40x35 cm. Our extra-large capacity basket provides an attractive solution to many storage needs. You can hold laundry, childrens toys, books, clothes, anything you want. Easy to move and take away with the handles.

Collapsible for Compact Storage - The laundry baskets sturdy enough that can stand up by itself. Soft and foldable so no collision scratches, wont snag your clothes or any other delicate items you place inside, Convenient for saving your living space.

Stylish and Simple Appearance Fits Most Home Decor - With Neutral color stylish design, our baby laundry basket combines both of the ornamental and practical forms. They are not only household life good helpers but also charming decorations.

Note - The cotton rope basket is folded in a bag, but it will turn back to its elegant shape quickly if you fill it with some clothes or blankets. If you are not satisfied for any reason, we will refund or replace new cotton rope baskets.

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed