Was sie über Mangata sagen

Basierend auf 184 Bewertungen
88%
(161)
12%
(22)
0%
(0)
0%
(0)
1%
(1)
Gute Qualität, wie erwartet.

Ich habe die Aufbewahrungskörbe für ein Kinderzimmer bestellt. Sie bestehen aus Stoff und sind zusammenklappbar. Die Farbe ist wie auf den Bildern, graurandig. Drei Körbe kamen im Set. Sie bestehen aus einem hochwertigen Material und die Größe entspricht der Beschreibung in der Verkäuferliste. Alles gut, danke!

Gute Qualität

Ich mag es wirklich, hohe Qualität, modernes Aussehen und gute Größe im Inneren, es hat viele Dinge gespeichert, um mein Wohnzimmer aufgeräumt zu machen. Wenige Tage später habe ich die Faltspuren verschwunden, es sieht schöner aus. Sehr zu empfehlen! Ich liebe es!

Toller Artikel, genau der Job!

Perfekte Größe für den Küchenschrank zum Aufbewahren von Chips! Scheint sehr haltbar und sieht schöner/umweltfreundlicher aus als Plastik.

Würde empfehlen

Gute Qualität, schön aussehende Aufbewahrung für unseren TV-Caninet

Ausgezeichnetes Produkt, genau wie beschrieben.

Ich habe 6 dieser Körbe für meine neuen Einbauschränke gekauft. Sie sind perfekt, hochwertig und stylisch. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Ein viel aufgeräumteres Schlafzimmer

Dadurch sehen die Sachen, die ich oben in meinem Kleiderschrank verstaut habe, viel aufgeräumter aus. Muss jetzt mehr für mein anderes Zimmer kaufen.

Schön zu haben

Gut, wenn Kinder herumkrabbeln. Es hält Gegenstände schön und organisiert.

Stoffmaterial ist ganz gut

Schnelle und günstige Lösung

Bin total begeistert von meinen neuen Körben. Ich hatte ein Unentschieden komplett in Stücke gefallen und in meiner Kommode eingeklemmt. Da ich es mir noch nicht leisten konnte, die Kommode zu ersetzen, entschied ich mich, sie in ein Regal zu verwandeln, um mir Stauraum zu geben und die Kommode kein Schandfleck zu machen. Diese waren die PERFEKTE Größe und ich könnte mit dem Endergebnis vorerst nicht zufriedener sein.

Tolle Qualität und Design

Liebe das Design und die Qualität ist ausgezeichnet. So viel Platz mit einem Kordelzug, ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.

Erstaunlich!

Liebe die Aufbewahrungsboxen. Gute Qualität und sehen toll aus. Jede Menge Auswahl.

Genau das, was ich brauchte

Alles war genau wie beschrieben, tolle Qualität, perfekt um unter meinem Couchtisch all diese Kleinigkeiten zu verstecken. Perfekt!
Sehr schicke Lieferung auch

Schöne Schachteln, aber so handhaben, wie abgenommen, bevor ich etwas hineinstecke

Ich liebte die Farben genau das, was ich brauchte, deshalb war ich bereit, extra zu bezahlen. Aber ich bin sehr enttäuscht, dass sich der Griff an einem gelöst hat und das war, bevor etwas in die Schachtel gelegt wurde. Ich habe Nachrichten gesendet, aber keine Antwort. Ansonsten sind es schöne Boxen.

Lieben diese!

Es kam viel schneller als erwartet. Sehr glücklich, es zu erhalten.
Die Außenseite ist aus einem gewebten Material und der Griff ist aus PVC-Leder. Innen ist ein cremefarbenes Innenfutter eingenäht. In die obere Öffnung ist ein harter Rahmen eingenäht (in einer versteckten Naht), der sie quadratisch hält und verhindert, dass die Kanten nach innen kollabieren. Überraschend robust. Passt gut in meine Würfelregale - Maße entsprachen der Größe.

Babyaufbewahrung

Genau das, was ich bestellt habe

Tolle Aufbewahrungsbox!

Ich habe diese Aufbewahrungsboxen in verschiedenen Größen gekauft und sie sind alle großartig! Ich benutze diese große Box mit dem Kordelzug, um Handtücher aufzubewahren. Es ist perfekt!

Louise Hilton

Diese sind großartig, um Ihre Garderobe zu organisieren.. schön zu sehen, was darin ist, ohne durch die Schachtel zu wühlen.

Tolle Aufbewahrung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Großartiger Artikel. Ich habe 3 perfekt in meinen Kleiderschrank eingebaut, was mir viel Platz bietet, um Taschen, T-Shirts und Accessoires zu organisieren, die normalerweise nur auf einem Haufen liegen! Sie sehen auch schick und von guter Qualität aus, daher bin ich froh, dass ich sie günstigeren Plastikboxen vorgezogen habe. Sie sind nicht so tief, wie ich dachte, was eigentlich gut ist, da hinten im Regal Platz für einige selten verwendete Gegenstände ist. Keine Montage, einfach aufklappen und in die Basis legen. Da sie faltbar sind, ist es großartig, wenn Sie sie verpacken und bewegen müssen, aber die Seiten sind möglicherweise nicht stabil genug, um viel Gewicht darauf zu tragen, also würde ich sie nicht stapeln, aber sie sind re perfekt für das, was ich wollte. Kam zurück, um mehr für die Seite des Kleiderschranks meines Mannes zu kaufen, und sie sind ausverkauft! Werde so schnell wie möglich wieder kaufen.

Toller Aufbewahrungskorb

Sehr zufrieden mit diesen Körben für unseren Unterschrank. Wir wollten etwas Weiches, das die Regale nicht zerkratzt. Wir haben Fotoalben in unserem gespeichert. Wahrscheinlich wirklich zu schwer, funktioniert aber gut im Schrank, da wir nicht viel vor haben, sie zu bewegen. Ich mag es, dass sie Abdeckungen haben. Sie sind sehr schick aussehende Körbe

Super Passform, einfach zu bedienen.

Diese sind großartig. Gute Größe, ich habe 4 und sie sitzen perfekt auf dem Doppelschrank.

Faltbare Aufbewahrungskörbe Garderobenorganisatoren (42 * 32 * 25 cm) 3er-Set

Perfekte Farbe und Größe

Ich liebe es, ich muss noch 3 kaufen. Es sieht gut aus und hält alles organisiert.

Flach genug, um unter Couchtische zu stellen

Das Anzeigeende erinnert mich daran, wo ich Gegenstände abgelegt habe. Der Schlaufengriff an der Vorderseite ist ein praktischer Ziehgriff, um den Behälter unter dem Couchtisch hervorzuziehen, gute Extras.
Glückliche Kunden.
Alle zusammenklappbar, wenn für die Lagerung erforderlich.

Stilvoll

Ich habe mehrere dieser Stoffkörbe bestellt, da die Abmessungen genau meinen Bedürfnissen entsprachen. Sie kamen schnell an - ich machte mir Sorgen, dass ich zusätzliche Zollgebühren zahlen müsste, und die Firma versicherte mir, dass dies nicht der Fall sei, und alles verlief reibungslos. Sie sind gut verarbeitet, der Stoff hat ein gutes Gewicht. Die Boxen hatten eine solide Struktur und halten sich ohne zusammenzufallen. Die einzige Enttäuschung ist, dass die Faltlinien (von der flachen Verpackung der Kartons) trotz meiner Bemühungen, sie zu glätten, immer noch nicht verschwunden sind. Sonst wären es 5 Sterne geworden

What They Say about Mangata

Based on 178 reviews
88%
(156)
12%
(21)
0%
(0)
0%
(0)
1%
(1)
Excellent product, exactly as described.

I purchased 6 of these baskets for my new built in wardrobes. They are perfect, high quality and stylish. I would certainly recommend them.

Nice to have

Good if you have kids crawling around. It keeps items nice and organised.

Cloth material is quite good

Quick and cheap solution

Absolutely love my new baskets. I had a draw completely fall to bits and get jammed into my dresser. As I couldn’t afford to replace the dresser as of yet, I decided to turn it into a shelf in order to give me storage as well as the dresser not being an eyesore. These were the PERFECT size and I couldn’t be happier with the final result for now.

J
Jumbo Storage Bins with Drawstring
Jacqueline Richardson
Great quality & design

Love the design and the quality is excellent. So much room with the addition of a drawstring, I would highly recommend this product.

Amazing!

Love the storage boxes. Good quality & look great. Loads of choice.

Just what i needed

Everything was exactly as described, great quality, perfect for under my coffee table to hide all those bits'n'bobs. Perfect!
Very fadt delivery too

Nice boxes but handle as come off before I put anything in it

I loved the colours just what I needed that’s why I was prepared to be pay extra . But I am very disappointed that the handle on one has come off and that was before anything was placed in the box . I did send messages but no reply . They are nice boxes other than that .

Love these!

It came a lot faster than expected. Very happy to receive it.
Outside is of a woven material and the handle is of PVC leather. Inside has a sewn cream coloured lining. The top opening has a hard frame sewn inside (in a hidden seam) that keeps it square and prevents the edges from collapsing inwards. Surprising sturdy. Fits my cubed shelves well - measurements were true to size.

Baby storage

Exactly what I ordered

Great Storage Box!

I bought a variety of sizes of this range of storage boxes, and they are all great! I use this large box with the drawstring to store towels. It’s perfect!

Louise Hilton

These are great for organising your wardrobe .. nice to see what’s in them without digging through the box .

Great storage and value for money

Great item. i got 3 fitted perfectly in the top of my wardrobe giving me lots of room to organise bags, tshirts and accessories that are normally just in a heap! They also look smart and good quality so I’m glad I chose them over cheaper plastic boxes. They’re not as deep as I thought which is actually good as there’s room to store some rarely used items behind them at the back of the shelf. No assembly, just unfold them and place in the base. Because they’re foldable it’s great if you need to pack them up and move them, but it means the sides might not be sturdy enough to withhold a lot of weight on top of them, so I wouldn’t stack them, but they’re perfect for what I wanted. Came back to buy more for my husband’s side of the wardrobe and they’re sold out! Will be purchasing again asap.

Great Storage Basket

Very pleased with these baskets for our understairs cupboard. We wanted something soft that wouldn't scratch the shelves. We have stored photo albums in ours. Probably too heavy really but works well in the cupboard as we are not planning on moving them much. I like that they have covers on them. They are very smart looking baskets

Great fit, easy to use.

These are great. Good size, I have 4 and they sit perfectly on top of the double wardrobe.

Foldable Storage Baskets Wardrobe Organisers(42*32*25 CM) Set of 3

Perfect colour and size

I love it , I need to buy 3 more. It looks good and keeps everything organised .

Shallow enough to place underneath coffee tables

The viewing end, reminds me where I have placed items. The loop handle, on the front, is a handy pull handle, to drag the container from underneath the coffee table, good extras.
Happy customer.
All collapsible, if required for storage.

Stylish

I ordered a number of these fabric baskets as their dimensions exactly met my needs. They arrived quickly - I was concerned I would have to pay extra customs and the company assured me I didnt, and it all came through smoothly. They are well made, fabric has good weight. The boxes had a solid structure and hold themselves up without collapsing. The only disappointment is that the fold lines (from how the boxes were packaged up flat) still havent disappeared in spite of my efforts to smooth them out. Otherwise it would have been 5 stars

Excellent

Excellent

Love these boxes they are the perfect size and fit so well next to my wardrobes. Great quality too!

Foldable Storage Baskets Wardrobe Organisers(42*32*25 CM) Set of 3

Very Cute

The pattern on the basket is very cute, My child and I both like it very much.The quality is also pretty good and the size is very suitable. Now my child like to put the toys inside the basket because of its lovely looking and this is exactly what I want.

L
Grey Toy Storage Box
Lesley Cairns
Storage boxes

Really pleased with these small boxes, they are exactly what I wanted. They are very sturdy as well as attractive.

Mangata Foldable Storage Boxes Set, Large Fabric Storage Baskets with Handles for Organizing Shelves, Closet, Laundry, Nursery (Grey&Black, 16.5"x12.6"x9.8")