Mangata

Wäschekorb Yellow Hamper Dinosaurierkorb für Kinder

£17.99

GENIESSEN SIE EIN SAUBERES & NEATES ZIMMER

JETZT Stellen Sie sich einen unordentlichen Raum vor, den all die täglichen Kleinigkeiten überall hinterlassen haben. Stellen Sie sich vor, Sie suchen in einem unordentlichen Raum nach dem Gegenstand, den Sie dringend verwenden müssen. Stellen Sie sich vor, die Kinder oder Haustiere hätten die Kleinigkeiten überall gelassen.

Sie benötigen einen guten Helfer, der Ihnen bei der Lösung dieser Probleme hilft!

Mit unseren Vorratsbehältern / Wäschekörben haben Sie einen ausgewiesenen Platz, um Gegenstände ordentlich aufzubewahren und Ihre Familien- und Wohnräume organisiert und effizient zu halten, während Sie sich dennoch wie zu Hause fühlen.

Sparen Sie Ihre kostbare Zeit

Wir wissen sehr genau, dass Zeit für Sie sehr kostbar und wichtig ist. Unsere Vorratsbehälter helfen Ihnen, Ihre Inhalte ordentlich zu sortieren und aufzubewahren. Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, nach ihnen zu suchen! Fühlen Sie sich einfach frei, große Dinge zu erledigen und lassen Sie uns kleine Dinge.

IM STIL ORGANISIEREN - AB JETZT STARTEN

Mit modernem und stilvollem Design kombinieren unsere Vorratsbehälter sowohl dekorative als auch praktische Formen. Sie sind nicht nur gute Helfer im Haushalt, sondern auch charmante Dekorationen. Mit Cartoon-Muster, sehr süß und modisch. Diese Körbe sind in lustigen, trendigen und bezaubernden Stilen und Farben erhältlich und eine perfekte Ergänzung für ein Kinderzimmer und ein Kinderzimmer. Kinder behindern. Das Home Office, der Bastelraum oder die Verwendung als Wäschekorb verleihen jedem Raum einen Hauch von Farbe und sind gleichzeitig funktional. Leicht und langlebig. was die Wirkung der Feuchtigkeitsbeständigkeit zu erreichen.

Grosse Kapazität: 19.7 "H x 15.7" D. Zoll (35 x 45 cm) Dieser Baby-Wäschekorb für Mädchen eignet sich hervorragend für Spielzeugkörbe, Wäschekorb und Kindergartenkorb. Spielzeugkiste, Spielzeugkiste, Spielzeugaufbewahrung und Spielzeug-Organizer für Jungen und Mädchen.

Umweltfreundliches und hochwertiges Material: Dieser Aufbewahrungskorb aus Stoff besteht aus strapazierfähigem Leinen und wasserdichtem EVA, das wasserabweisend ist. Es ist auch leicht zu reinigen, nur mit einem feuchten Schwamm oder Tuch abwischen. Der robuste Metallstangenrahmen oben und unten hält die Korbform nach jedem Gebrauch. Verpackungsinhalt: 1 x Wäschekorb.

Bietet eine perfekte organisatorische Lösung für zu Hause: Finden Sie einen Platz für einen Kinderkorb, Kinderspielzeug, Zeitschriften, Bastelbedarf und mehr mit diesen robusten, alltäglichen Behältern, die in Schränken, Beistelltischen, unter Betten verstaut und weggelassen werden können das offene, um das Dekor zu verbessern, oder auf einem Regal.

Einfache Aufbewahrung bei Nichtgebrauch: Organisationsbehälter können zur einfachen Aufbewahrung zusammengeklappt werden. Falten Sie die Behälter zusammen und verstauen Sie die tragbaren Behälter überall. Diese robusten Abfalleimer eignen sich hervorragend zum Aufbewahren im Kofferraum Ihres Autos für Einkaufstouren oder beim Transport von Gegenständen zur einfachen Aufbewahrung. Wiederverwendbare Stoffkörbe sind so gut wie alles zu greifen und zu tragen.

Einzigartiges Design: Es ist ein Symbol für Reinheit und Freundlichkeit und das Muster ist so süß, dass es bei Mädchen beliebt ist. Jedes Elternteil wird diese minimalistischen und dennoch einzigartigen Tierdrucke lieben!

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Sehr hübsch

Das Muster auf dem Korb ist sehr süß, mein Kind und ich mögen es beide sehr. Die Qualität ist auch ziemlich gut und die Größe ist sehr gut geeignet. Jetzt legt mein Kind die Spielsachen gerne in den Korb, weil sie schön aussehen, und genau das möchte ich.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Laundry Basket Yellow Hamper Dinosaur Basket For Kids

£20.99

ENJOY A CLEAN & NEAT ROOM

NOW Imaging a messy room that all of the daily sundries left everywhere. Imagine looking around for the item you need to use urgently in a messy room. Imagine the kids or pets left the sundries all over the place.

You need a good helper to help you solve these problems!

With our storage bins/laundry hamper, you will have a designated spot to neatly store items and keep your family and living spaces organized and efficient while still being within the comfort of your home.

SAVE YOUR PRECIOUS TIME

We deeply know that time is very precious and important to you. Our storage bins will help you sort and store your contents tidily. Don't waste time looking for them anymore! Just feel free to handle big things and leave us small things.

ORGANIZE IN STYLE - START FROM NOW ON

With modern and stylish design, our storage bins combine both of ornamental and practical forms. They are not only household life good helpers but also charming decorations. With cartoon pattern, very cute and fashion. These baskets are available in fun, trendy, and adorable styles and colors, a perfect addition to a nursery, kid's room. children hamper. home office, craft room, or use as a laundry hamper, adds a splash of color to any room while also being functional. Lightweight and durable. which to achieve the effect of moisture resistance.

Large Capacity: 19.7"H x 15.7"D inches(35 x 45cm) This baby laundry basket girls is great for toy bins, Laundry Basket and Nursery Hamper.Toy Box, Toy bin, Toy Storage, and Toy Organizer for Boys and Girls.

Eco-friendly & Premium Material: This fabric storage basket is made of durable linen & waterproof EVA which is water-resistant. It is also easy to clean, just wipe with a damp sponge or cloth. The sturdy metal rod frame around the top and sturdy bottom keep the basket shape after each use. Package Content: 1 x laundry basket.

Offers a perfect organizational solution for the home: Find a place for a kid's hamper, children's toys, magazines, craft supplies, and more with these sturdy, everyday bins that can be tucked away in closets, side tables, under beds, left out in the open to enhance the decor, or on a shelf.

Easily store when not in use: Organizational bins are collapsible for easy storage. Fold up the bins and tuck the portable bins anywhere. These sturdy bins are great to keep in the trunk of your car for shopping trips or when transporting items for easy in-and-out storage. Fabric reusable baskets are easy to grab and carry just about anything.

Unique Design: It is a symbol of purity and kindness and the pattern is so cute that is popular among girls. Great gift for expecting mom or baby room decoration, every parent will love these minimalistic yet unique animal prints!

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Very Cute

The pattern on the basket is very cute, My child and I both like it very much.The quality is also pretty good and the size is very suitable. Now my child like to put the toys inside the basket because of its lovely looking and this is exactly what I want.

You may also like

Recently viewed