Mangata

Schmuckständer Halter Metall T-Bar Halskette Ohrringe Organizer Rack mit Marmor Muster Runde Tablett

£19.99
Verschönere dein Zuhause mit Mangata, um dein Leben zu verbessern. --Mangata
  • Langlebiger, hochwertiger Material-Mangata-Schmuckständer aus plattiertem Metall, der langlebig und robust ist, nicht leicht zu rosten und zu korrodieren ist und bequem zu verwenden ist. Elegant rutschfeste Marmorplatte Design passt zu jeder Raumdekoration.
  • Einzigartiges Design - Das einzigartige minimalistische Design schafft eine natürliche und organische Silhouette als Multi-Hanger-Ständer. Ein eleganter Metallschmuckbaum mit klassischem Goldfinish. Der goldene Schmuckständer wird mit einer erweiterten Größe von ca. 8 * 18.5 * 24.5 cm / 3.14 * 9.6 * 7.2 Zoll geliefert.
  • Perfekt für die Aufbewahrung von Schmuck - Sie können diesen Schmuck systematisch in diesen Schmuckständer stellen, um nicht nur Zeit zu sparen, um den geliebten Schmuck zu finden, der zu verschiedenen Kleidungsstücken passt, sondern auch Platz zu sparen, der nicht zu viel Platz zum Aufbewahren beansprucht dein Schmuck.
  • Der Schmuckständer ist bequem für Ihr Leben. Er ist elegant und einzigartig und passt in jeden Raum. Er eignet sich ideal für den Heimgebrauch oder für professionelle Schmuckausstellungen in Geschäften oder Salons. Die meisten Mädchen haben viele Ohrringe, Halsketten und anderen Schmuck, es wäre eine gute Wahl für Sie, Ihre Ohrringe oder Halskette zu organisieren.
  • PERFEKTE GESCHENKWAHL - Dieser Organizer ist für Ohrringe, Halsketten, Uhren und andere kleine Schmuckstücke gedacht und muss auch ein tolles Geschenk für alle Mädchen oder Frauen auf Ihrer Liste sein. Das aus Holz und Metall gefertigte Design mit einem Tablett ermöglicht den schnellen Zugriff auf Ihre Ohrringe, Ringe, Halsketten usw.
  • 【Kein Risiko】 Bitte sorgen Sie sich nicht um die Qualität und kaufen Sie sicher! Sie können jederzeit eine vollständige Rückerstattung des Produkts verlangen! Wir möchten, dass alle unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Wir bieten allen unseren Kunden eine 100% risikofreie Kundenzufriedenheitsgarantie.

 

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Jewelry Stand Holder Metal T-Bar Necklace Earrings Organizer Rack with Marble Pattern Round Tray

£19.99
Embellishing your home with Mangata makes your life more beautiful. --Mangata
  • Durable High-Quality Material-Mangata jewelry display organizer stand is made of plated metal, which is durable and sturdy, not easy to get rust and corrode, convenient for you to use. Elegant non-slip marble pad design suits any room decor.
  • Unique Design-The unique minimalist design creates a natural and organic silhouette as a multi-hanger stand. An elegant metal jewelry tree featuring a classic gold finish. The golden jewelry stand comes with an expanded size of about 8*18.5*24.5cm/3.14*9.6*7.2 inches.
  • Perfect for Jewelry Storage-You can put this jewelry in this jewelry stand to display in a systematic way, which can not only save time to find the beloved jewelry to match different clothes but also save space, which will not occupy too much space to store your jewelry.
  • Convenient your life-Elegant and unique, the jewelry stand will compliment any space, ideal for in-home use or for professional jewelry displays in stores or salons. Most girls have a lot of earrings, necklaces, and other jewelry, it would be a nice choice for you to organize your earrings or necklace.
  • PERFECT GIFT CHOICE-This organizer is for earring, necklace, watch and other small jewelry, also must be a great gift for any girls or women on your list. Constructed with wooden and metal, design with a tray allows for quick access to your earrings, rings, necklace, and so on.
  • 【No Risk】 Please don't worry about the quality, and buy safely! You can always claim a full refund of the product! We want all our customers to be happy and satisfied. We offer a 100% Risk-free Customer Satisfaction Guarantee to all our customers.

 

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed