Mangata

Echtes Leder Waxed-Canvas Laptop Rucksack Rucksack

£78.90
Farbe:
Menge:

Entdecken Sie Ihre Welt mit Mangata Stylish Canvas Wanderrucksack

Tagesrucksack aus gewachstem Segeltuch für Männer

Entdecken Sie unsere wunderschöne Tagesrucksack-Tasche, den Vintage- und den originalen Rucksack aus gewachstem Canvas mit einem Retro-Design, das von den alten Trappertaschenmodellen inspiriert ist. Diese robuste und langlebige Tasche wurde sorgfältig handgefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Sie ist ein Muss für Abenteurer, die Stil und Funktionalität suchen.

Dieser Rucksack aus edlen und natürlichen Materialien, verrücktem Pferdereder (ein in Öl getauchtes Vollnarbenleder) und gewachstem Baumwoll-Canvas ist auch ein unverzichtbares Modeaccessoire, das sich jedem Stil anpasst und sich dank Pastellfarben und Pasteten diskret in die Landschaft einfügt von der Natur inspirierte Farbpalette.

Vintage Canvas Rucksackmilitärischer Lederrucksack

EXKLUSIV FÜR ABENTEUER, TRAGEN SIE ALLES:

Dank des großen und geräumigen Innenraums mit 12.6 cm (L) x 32 cm (B) x 5.9 cm (H) können Sie große Laptops (15 "), Tablets und alle erforderlichen Kleidungsstücke mitnehmen. Das Hauptfach verfügt über eine gepolsterte Hülle mit offenen Wandtaschen und bleibt unter einer Klappe mit Kordelzug sicher. Und draußen könnten Sie 17.7 Taschen mit Clips und ein weiteres Geheimnis mit Reißverschluss bekommen, das sich auf der Rückseite Ihrer Tasche befindet, wenn Sie insbesondere mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegen Diebstahl fahren und so einfach Ihre Gegenstände aufbewahren und Ihr tägliches Leben organisieren können.

Anti-Diebstahl-Canvas-Rucksack

FÜR TÄGLICHE, SCHWERE VERWENDUNG: Wir machen keine Kürzungen in der Handwerkskunst, um nie von etwas überrascht zu werden, das richtig bricht, wenn es nicht soll. Mit einer soliden Konstruktion mit Zugnähten und rostbeständigen Nieten und Beschlägen aus Zine-Legierung ist unser Reiserucksack ein mächtiges Straßenbestie. Und für Schule, Hochschule, Reisen, Wandern, Camping, Einkaufen, wie Sie es nennen, wird unsere Reisetasche Ihr treuer Begleiter sein. Mit einer geräumigen Haupttasche sowie 3 Aufbewahrungstaschen für alle Ihre Bedürfnisse können Sie Ihren Laptop, Ihre Kameras, Tablets, Telefone, Kleidung und Geräte auf beispiellose Weise tragen. Für eine Alltagstasche mit einer ganz anderen Ästhetik haben wir unseren Rucksack geliebt.

strapazierfähiger Rucksack aus Segeltuchleder

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Genuine Leather Waxed-Canvas Laptop Backpack Rucksack

£78.90
Color:
Quantity:

Explore your World with Mangata Stylish Canvas Hiking Backpack

waxed canvas daypack for men

Discover our beautiful daypack bag, vintage and original waxed canvas rucksack with a retro design inspired by the old trapper’s bag models. Carefully handcrafted to last over time, this sturdy and durable bag is a must-have for adventurers looking for style and practicality.

Made of noble and natural materials, crazy horse leather(a full-grain leather immersed in oil), and waxed cotton canvas, this backpack is also an essential fashion accessory, adapting to any style and discreetly blending into the landscape thanks to its pastel and nature-inspired color palette.

vintage canvas backpackmilitary leather backpack

EXCLUSIVELY FOR ADVENTURERS, CARRY EVERYTHING:

Big & spacious interior with 12.6"(32cm) (L) x 5.9"(15cm) (W) x 17.7"(45cm) (H) allows you to carry large laptops (16"), tablets & all necessary apparel. The main compartment features a padded sleeve with open wall pockets and stays secure under a flap with drawstring closure. And outside, you could get 3 pockets with clips and another secret with zipper, which located at the back of your bag, when you take public transport in particular, anti-theft and so easy to store your items and organize your daily life.

anti theft canvas backpack

FOR DAILY, HEAVY-DUTY USE: We make no cutbacks in craftsmanship so as to never be surprised by something breaking right when it’s not supposed to. Boasting a solid construction with tensile stitching & rust-resistant, zine-alloy rivets & hardware, our travel rucksack is a mighty road-beast. And for School, College, Traveling, Hiking, Camping, Shopping, you name it, our travel bag will be your trusty companion through it all. With a spacious main pocket as well as 3x storage pockets for all your needs, you can carry your laptop, cameras, tablets, phones, clothes & gadgets, in unparalleled fashion. For an everyday bag with a decidedly different aesthetic, we got love for our backpack.

durable canvas leather rucksack

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed