Mangata

Faltbare Kleidung Kleiderschrank Aufbewahrungsbox Organizer mit Griff zum Herausziehen

£10.99
Größe:
Menge:

Zuhause ist dort, wo das Herz ist!

Zuhause ist ein Ort zum Entspannen. Ein ordentliches und ordentliches Zuhause kann Ihnen effektiv dabei helfen, den Druck der Arbeit oder des Lebens zu verringern. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen bei der Lösung der Lagerungsprobleme helfen können!

Eine größere Aufbewahrungsbox, die Sie möglicherweise benötigen

GRÖSSE: 40 x 27.5 x 17.5 cm

Wir haben festgestellt, dass der Platz der Stange im Kleiderschrank gerade für die schweren Mäntel ausreicht, die wir haben. So können Sie die Hosen, Hemden, dünnen Pullover und T-Shirts logisch organisieren und den Platz unter dem Kleiderschrank voll ausnutzen Das Aufhängen von Kleidung wird zum Problem. Um dieses Problem zu lösen, haben wir diese größere, breitere und größere Aufbewahrungsbox entworfen, in der Hosen, Hemden, T-Shirts, dünne Pullover für Erwachsene und große Kleidung für Kinder aufbewahrt werden können.

Kleiderschrank Aufbewahrungsboxen

Wir bekommen immer plötzlich den Drang, unsere Garderobe zu organisieren, indem wir ein Tuch über das andere legen. Aber jedes Mal, wenn Sie ein Stück aus der Kleiderreihe auswählen müssen, stören Sie die gesamte Bestellung und die Garderobe wird wieder eine Katastrophe. Wie von so vielen professionellen Organisatoren erwähnt, ist die aufrechte Aufbewahrung die am besten geeignete Aufbewahrungsmethode für Stoffe. Auf diese Weise können Sie problemlos das erhalten, was Sie möchten, ohne die ursprüngliche Aufbewahrungsreihenfolge zu stören.

Eigenschaften

MACHEN SIE IHREN SCHRANK ORGANISIERT - für die Aufbewahrung von Mänteln oder Jacken können wir sie einfach aufhängen, aber was die Garderobe wirklich durcheinander bringt, sind die T-Shirts, Pullover oder Hosen, jetzt unsere große Design-Aufbewahrungsbox (40 x 28 x 17 cm). 1 Schachtel bietet Platz für 10-15 Hemden, Hosen oder dünne Pullover. Sie sind sehr hilfreich, um Ihre Garderobe in Ordnung zu halten. Wir haben die kleinere Größe (27.5 x 17 x 15.5 cm) für die einfache Aufbewahrung einiger CDs vorbereitet. Magnetkarten, Kosmetik / Schmuck und einige kleine Dinge.

STARKE STRUKTUR - Die 4 Seiten und der Boden der Schachteln werden von stabilem Karton getragen, um eine starke Struktur zu gewährleisten, die Sie wirklich von einer Aufbewahrungsschachtel benötigen. Sie sind mit einem verbesserten, hochwertigen, geruchlosen Vliesstoff bedeckt.

PERSPEKTIVES DESIGN - Das perspektivische Design ermöglicht es Ihnen, die Kleidung im Inneren klar zu sehen, und die Aufbewahrungsbox ist hoch genug, um die Kleidung in aufrechter Position zu lagern. Ziehen Sie die Box einfach am „GRIFF“ heraus und Sie finden sofort die Kleidung, die Sie heute tragen möchten.

SPACE SAVING STORAGE - Stellen Sie die Box auf, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen, und passen Sie sie an eine beliebige Stelle, z. B. im Kleiderschrank und unter den aufgehängten Mänteln, um den Raum des Kleiderschranks voll auszunutzen. auf dem Schreibtisch als Bücherregal, in der Schublade als Würfelablage; Bei Nichtgebrauch zur flachen Aufbewahrung zusammenklappen.

MULTIFUNKTIONELLE AUFbewahrungsbehälter - In den Aufbewahrungsbehältern können Kleidung, Spielzeug für Kinder, Bücher und im Büro aufbewahrt werden, um Ihre Bürodokumente, Aktentaschen usw., drei Kartons für Ihre unterschiedlichen Aufbewahrungsanforderungen aufzubewahren

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
83% zufriedenheitsgarantie
(5)
17% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Linda S
Gute Qualität

Hochwertige Boxen mit praktischem Klarsichtfenster. Perfekt für T-Shirts, Gürtel, Taschen, PJs etc. Hält die Regale in meinem Kleiderschrank aufgeräumt. Es ist das Geld wert.

L
Louise Hilton
Louise Hilton

Diese sind großartig, um Ihre Garderobe zu organisieren.. schön zu sehen, was darin ist, ohne durch die Schachtel zu wühlen.

r
roisin_oconnor
Tolle Aufbewahrung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Großartiger Artikel. Ich habe 3 perfekt in meinen Kleiderschrank eingebaut, was mir viel Platz bietet, um Taschen, T-Shirts und Accessoires zu organisieren, die normalerweise nur auf einem Haufen liegen! Sie sehen auch schick und von guter Qualität aus, daher bin ich froh, dass ich sie günstigeren Plastikboxen vorgezogen habe. Sie sind nicht so tief, wie ich dachte, was eigentlich gut ist, da hinten im Regal Platz für einige selten verwendete Gegenstände ist. Keine Montage, einfach aufklappen und in die Basis legen. Da sie faltbar sind, ist es großartig, wenn Sie sie verpacken und bewegen müssen, aber die Seiten sind möglicherweise nicht stabil genug, um viel Gewicht darauf zu tragen, also würde ich sie nicht stapeln, aber sie sind re perfekt für das, was ich wollte. Kam zurück, um mehr für die Seite des Kleiderschranks meines Mannes zu kaufen, und sie sind ausverkauft! Werde so schnell wie möglich wieder kaufen.

d
Dämmerung
Super Passform, einfach zu bedienen.

Diese sind großartig. Gute Größe, ich habe 4 und sie sitzen perfekt auf dem Doppelschrank.

a
ahlamie3
Perfekte Farbe und Größe

Ich liebe es, ich muss noch 3 kaufen. Es sieht gut aus und hält alles organisiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Foldable Clothes Wardrobe Storage Box Organizer with Handle to Pull Out

£10.99
Size:
Quantity:

Home is Where the Heart is!

Home is a place to relax, having a tidy and neat home could effectively help you reduce the pressure of work or life. We hope that our products can help you solve the storage problems!

A Bigger Storage Box You May Need

SIZE: 40 x 27.5 x 17.5 cm

We noticed that the space of the rod in the wardrobe is just enough for the heavy coats we have, so how to logically organize the pants, shirts, thin sweaters, and T-shirts, and how to make full use of the space under the hanging clothes becomes a problem, to solve this problem, we designed this bigger, wider, taller storage box, suitable for storing pants, shirts, T-shirts, thin sweaters of the adults and large clothes for children.

wardrobe storage boxes

We always get a sudden urge to make our wardrobe organized by putting one cloth folded on the top of the other…but every time when you need to pick one piece from the row of clothes, you will disrupt all the order and the wardrobe will become a disaster again. As mentioned by so many professional organizers, upright storage is the most suitable storage method for cloth, by this way, you can easily get what you want without disrupting the original storage order.

Features

MAKE YOUR WARDROBE ORGANIZED – for the coats or jackets storage, we can just hang them up, but what really makes a wardrobe mess are the T-shirts, sweaters o pants, now our large design storage box (40 x 28 x17 cm), 1 box can hold 10-15 shirts, pants or thin sweaters, they will be really helpful to keep your wardrobe organized, and we have prepared the smaller size(27.5x17x15.5cm) for easy storage for some CDs, magnetic cards, cosmetics/jewelry and some small things.

STRONG STRUCTURE – the 4 sides and the bottom of the boxes are supported by sturdy cardboard to ensure a strong structure that you really need from a storage box, and are covered by improved high quality odorless non-woven fabric.

PERSPECTIVE DESIGN – the perspective design allows you to see clearly the clothes inside, and the storage box is high enough to allow you to store the clothes in an upright position, just pull the box out by the “HANDLE” and you will find immediately the clothes you want to wear today.

SPACE SAVING STORAGE – put the box up to create extra storage space and fit it anywhere you want, as in the wardrobe and under the coats hanged to make full use of the space of the wardrobe; on the desk as a bookshelf, in the drawer as a cube storage unit; fold it up for flat storage when not in use.

MULTIFUNCTIONAL STORAGE BINS – the storage bins can be used to store the clothes, toys for kids, books, and in the office to store your office documents o briefcase, etc., three boxes to meet your different storage needs

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Louise Hilton
Louise Hilton

These are great for organising your wardrobe .. nice to see what’s in them without digging through the box .

r
roisin_oconnor
Great storage and value for money

Great item. i got 3 fitted perfectly in the top of my wardrobe giving me lots of room to organise bags, tshirts and accessories that are normally just in a heap! They also look smart and good quality so I’m glad I chose them over cheaper plastic boxes. They’re not as deep as I thought which is actually good as there’s room to store some rarely used items behind them at the back of the shelf. No assembly, just unfold them and place in the base. Because they’re foldable it’s great if you need to pack them up and move them, but it means the sides might not be sturdy enough to withhold a lot of weight on top of them, so I wouldn’t stack them, but they’re perfect for what I wanted. Came back to buy more for my husband’s side of the wardrobe and they’re sold out! Will be purchasing again asap.

d
dawn
Great fit, easy to use.

These are great. Good size, I have 4 and they sit perfectly on top of the double wardrobe.

a
ahlamia3
Perfect colour and size

I love it , I need to buy 3 more. It looks good and keeps everything organised .

s
sutu
Shallow enough to place underneath coffee tables

The viewing end, reminds me where I have placed items. The loop handle, on the front, is a handy pull handle, to drag the container from underneath the coffee table, good extras.
Happy customer.
All collapsible, if required for storage.

You may also like

Recently viewed