Mangata

Kunstleder Hitzebeständige Tischsets Set Blau

£10.99
Stil:
Menge:

Wasserdichte abwischbare Tischsets für den Esstisch, leicht zu reinigende Küchentischmatten, die Ihr Zuhause mit MANGATA verschönern, machen Ihr Leben schöner.

Was macht Ihre Tischsets so langlebig?

Unsere Tischsets sind aus hochwertigem 100% Kunstleder gefertigt und verfügen über einen Leinenbezug, der sich hervorragend zum Reinigen eignet und rutschfest ist. passende Familie mit Kindern. Es schützt Ihre Tische und Möbel effektiv vor Schmutz, Kratzern, Flecken, Kratzern oder weißen Hitzeflecken.

Sind Sie es leid, bei jeder Mahlzeit ständig die Tische abwischen zu müssen?

Wir können helfen! Unsere Premium-Tischsets sind nicht nur langlebig und langlebig, sie zeichnen sich auch durch schöne, stilvolle Farben und Muster aus, die sich leicht mit einem feuchten Tuch pflegen lassen.

PREMIUM-SYNTHETIK: Unsere Tischsets sind für den Langzeitgebrauch konzipiert, doppelseitig verfügbar und für den menschlichen Körper harmlos. Mangata Tischsets haben die perfekte Größe: 17CM * 11.8CM (43 "× 30"), die groß genug ist, um Ihre Teller aufzunehmen. Wiederverwendbar, einfach mit einem feuchten Tuch oder einer Serviette abwischen.

PERFEKTE HAUSDEKOR: Tischsets mit Leinenmusterimitationen als Tischdekor passen zu Ihrem Esszimmer, Ihren Theken, Ihrem Café und Ihren Hotels. Erhältlich in verschiedenen Farben und Designs, ideal für Partys, Feiertage, Familienfeiern usw.

GUTER NACHVERKAUFSDIENST: Keine weiteren Zollgebühren und keine Sorge um Versandschäden und Produktqualität. Unser Produkt kann bei Problemen umgetauscht oder erstattet werden. Bitte kontaktieren Sie uns und unser Kundensupport-Team steht bereit, um Ihnen zu helfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir müssen unser Bestes geben, um Ihnen zu dienen, bis Sie mit uns zufrieden sind! 

Unsere Tischsets eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Anlässen, wenn Sie sich an einem Tisch versammeln und gemeinsam mit Ihren Lieben essen.

Aufgrund vieler Variationen bei Monitoren und Browsern können Farbmuster geringfügig vom tatsächlichen Produkt abweichen.

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
TM
Ich liebe den Lederlook

Hatte lange nach attraktiven, abwischbaren Tischsets gesucht, die nicht glänzten! Ich habe die Hitzebeständigkeit nicht bewertet, weil ich ihnen nichts zu heißes auflege. Boni, sie sind genau gleich, wenn sie umgedreht werden, haben eine sehr großzügige Größe und rutschen nicht so leicht herum wie einige der glänzenden.

J
JT
Gut aussehend

Diese sahen wirklich gut aus - wie Kunstleder. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass es glänzende Stellen gibt, an denen etwas Warmes darauf platziert wurde. Aber insgesamt zufrieden mit dem Aussehen und Kauf.

C
C.
Große Produkt

Tischsets sind genau wie beschrieben. Ich liebe es, dass sie reversibel sind. Die Dicke ist gut und sie halten definitiv Feuchtigkeits- / Wasserringe von einem Holztisch fern. Ich habe einige heiße Gegenstände darauf gelegt, aber ich bin immer noch vorsichtig, wenn es besonders heiß ist. Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen.

B
BG
Genau das, was wir brauchten

Alle meine Frau und ich konnten in den Läden finden, wo gewebte, die zum Schutz des Tisches oder der Tischdecke unbrauchbar sind, alle verschütteten Flüssigkeiten durch sie hindurchfließen würden. Ich habe eine Chance genutzt und meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Sie sehen anständig aus und schützen die Tischdecke hervorragend. Ich habe es satt, die Tischdecke nach fast jeder Mahlzeit in die Waschmaschine stellen zu müssen (wir haben Kinder).

D
TAG
Das beste Tischset aller Zeiten

Normalerweise hasse ich Tischsets, weil sie sich überall bewegen, aber ich habe sie gekauft, um unseren neuen Tisch vor unordentlichen Feiertagsessen zu bewahren. Sie sind zweifellos leicht zu reinigen, langlebig und haben die richtige Dicke für ein Tischset. Das Beste ist jedoch, dass sie sich wie ein edles Leder anfühlen und an Ort und Stelle bleiben. Würde wieder kaufen. Spendy, aber es lohnt sich!

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Faux Leather Heat Resistant Placemats Set Blue

£10.99
Style:
Quantity:

Waterproof Wipeable Place Mats for Dining Table, Easy to Clean Kitchen Table Mats, Embellishing your home with MANGATA makes your life more beautiful.

What makes your placemats so durable?

Our table mats are constructed of the highest quality, 100% synthetic leather featuring a linen-textured cover that works great on cleaning, and non-slip, fitting family with kids. It effectively keeps your tables and furniture from messy, scratches, stains, scuffs, or leaving a white heat mark.

Are you tired of having to constantly wipe tables every meal?

We can help! Our premium placemats are not only durable and long-lasting, they feature beautiful, stylish colors and patterns that care easily with a wet cloth.

PREMIUM SYNTHETIC: our table mats designed for long-time use, double-side available, and harmless to the human body; Mangata placemats are in perfect size: 17″×11.8″(43CM * 30CM), which is large enough to accommodate your plates. Reusable just wipe clean with a damp cloth or napkin.

PERFECT HOME DECOR: imitation linen pattern placemats as table decor match your dining room, counters, coffee shop, hotels; Available in multiple colors and designs, great for party, holiday, family gatherings, etc.

GOOD AFTER-SALES SERVICE: No other custom fees and don't worry about shipping damage and product quality. Our product can be exchanged or refunded if there is any problem. Please contact us and our customer support team is standing by to help you. Your satisfaction is our top priority, we must try our best to serve you until you're satisfied with us! 

Our place mats are perfect for a variety of occasions as you gather around a table and share a meal in the company of loved ones.

Due to many variations in monitors and browsers, color samples may appear slightly different from actual product.

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
T.M.
Love the leathered look

Had been looking for attractive, wipeable placemats that weren't shiny, for a long time! I did not rate heat resistance because I do not put anything too hot on them. Bonuses, they are exactly the same when turned over, a very generous size, and don't slide about as easily as some of the shiny ones do.

J
J.T.
Nice looking

These turned out to be really nice looking - like faux leather. The only thing I've noticed is there are shiny spots from where something warm had been placed on it. But overall, happy with the look and purchase.

C
C.
Great Product

Placemats are exactly as described. I love that they are reversible. The thickness is good and they definitely keep moisture/water rings off a wood table. I have placed some hot items on them, but I still use caution for anything extra hot. I would definitely purchase again.

B
B.G.
Just what we needed

All my wife and I could find at the stores where woven ones, which are useless for protecting the table or table cloth, all spilled liquids would go right through them. I took a chance on these and my wife and I are very pleased. They look decent and work great protecting the table cloth, I'm sick of having to put the table cloth in the washing machine after almost every meal (we have kids).

D
D.I.A.
The Best Placemat Ever

I typically hate placemats because they move all over the place, but bought these to save our new table from messy holiday dinners. They are no doubt easy to clean, durable and the appropriate thickness for a placemat. Best yet, a classy leather type feel and they stay in place. Would buy again. Spendy, but worth it!

You may also like

Recently viewed