Mangata

Aufklappbare Aufbewahrungsbox in Beige mit Ledergriff

£9.99
Größe:
Menge:
Wenn Sie Ihr Zuhause mit Mangata verschönern, wird Ihr Leben schöner. - Mangata
PREMIUMQUALITÄT: Dieser Aufbewahrungskorb besteht aus strapazierfähigem Leinen und verdickt die EVA in der Umwelt. Der robuste Metallstangenrahmen um die Oberseite hält die Korbform, das haltbare und hochwertige Material sorgt dafür, dass diese Aufbewahrungsorganisatoren eine lange Lebensdauer haben.
ZUSAMMENFASSBARES DESIGN - Zusammenklappbar zur einfachen Aufbewahrung bei Nichtgebrauch. Klappen Sie den Korb einfach flach zusammen, um Platz zu sparen, wenn Sie ihn nicht verwenden oder transportieren müssen. Mit einer Bürste waschbar oder mit einem feuchten Tuch abwischen.
STABILER GRIFF: Die zusammenklappbare Aufbewahrungsbox wird mit zwei Ledergriffen geliefert, die aus Leder und Nieten bestehen. Es ist so robust, dass es eine Menge Sachen laden kann und einfach in das Regal, den Schrank, den Schrank, den Schrank oder den Kleiderschrank hinein- und herausgeschoben werden kann.
MEHRZWECK: Das neutrale beige Design passt zu vielen Wohnstilen und hält Ihr Zuhause schön und ordentlich. Dies bietet eine attraktive, leichte Lösung für viele Aufbewahrungsbedürfnisse wie Spielzeug, Bücher, Kleidung, Decken, Unterwäsche, Socken, Kunst- und Bastelbedarf und mehr.

Hinweis: XL, XXL hat den Kordelzug, S / M / L hatte ihn nicht.

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Collapsible Beige Storage Box with Leather Handle

£9.99
Size:
Quantity:
Embellishing your home with Mangata makes your life more beautiful. -- Mangata
PREMIUM QUALITY: This storage basket is made of durable linen and thickens environmental EVA, sturdy metal rod frame around the top keeps the basket shape, durable and high-quality material makes these storage organizers last a good long time.
COLLAPSIBLE DESIGN - Collapsible for easy storage if not in use, Simply fold the basket down flat for space-saving storage when not in use or when needing to transport. Washable by brush or wipes by damp cloth.
STURDY HANDLE: The folding storage box comes with two leather handles, which made of leather and rivets. It is so sturdy that able to load a ton of stuff and easy to slide in/out from the shelf, closet, cabinet, cupboard or wardrobe.
MULTI-PURPOSE: Neutral beige design can match a lot of home styles, keeping your home nice and tidy. which provides an attractive, lightweight solution to many storage needs like Toys, books, clothes, blankets, underwear, socks, art & craft supplies and more.

Note: XL, XXL has the drawstring, S/M/L didn't have it.

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed