Mangata

33 x 38 x 33 cm graue Körbe für die Aufbewahrung von Schränken

£30.99
Stil:
Menge:

Breite x Tiefe x Höhe: 33 x 38 x 33 cm

  • LANGLEBIG: Hergestellt aus dreilagigem Material mit strapazierfähigem Segeltuch, weichem EVA und nicht reizendem Polypropylen. Stabile Metallstangen umgeben die Oberseite, um zu verhindern, dass sich der Korb verformt. EVA-Futter bietet einen zuverlässigen Platz zum Organisieren und Aufräumen von Unordnung in Ihrem Zuhause oder Büro. Diese hochwertigen Materialien und die perfekte Struktur ermöglichen es Ihnen, den Korb lange zu verwenden, ohne zu brechen.
  • ZUSAMMENKLAPPBAR: Einfach zu verstauen, wenn es nicht verwendet wird. Klappen Sie die Box einfach flach zusammen und nehmen Sie sie überall bequem mit. Der EVA-Gewebekorb ist leicht zu reinigen. Es wird empfohlen, den Korb mit einem weichen, feuchten Tuch abzuwischen. Maschinenwäsche aufgrund des Metallrahmens und der harten Bodenstütze nicht empfohlen.
  • LEICHT: EVA kombiniert Leichtigkeit und Haltbarkeit, um Ihnen eine perfekte Aufbewahrungslösung zu bieten. Bei gleicher Dicke ist es 75 % leichter als Karton.

Freundlicher Service: 30 Tage Geld-zurück-Garantie, 24-Stunden-Antwort und 3 Jahre eingeschränkte Garantie. Wenn Sie ein Problem mit unserem Produkt haben, versichern wir Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Tipps: Alle Preise in unserem Shop enthalten die Steuer, es müssen keine zusätzlichen Gebühren mehr gezahlt werden.

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

33 x 38 x 33cm Grey Baskets For Cupboards Storage

£30.99
Style:
Quantity:

Width x Depth x Height: 33x38x33 cm

  • DURABLE: Made of three-layer material with hard-wearing canvas, soft EVA and non-irritating polypropylene.Sturdy metal rods surround the top to prevent the basket from deforming. EVA lining provides a reliable space to organize and handle clutter in your home or office. These high-quality materials and perfect structure allow you to use the basket for a long time without breaking.
  • COLLAPSIBLE: Easy to storage if not in use. Just fold the box down flat and bring it along with you anywhere conveniently. EVA fabric basket is easy to clean.It is recommended to wipe the basket with a soft damp cloth. Not recommended to machine wash due to the metal frame and hard bottom support.
  • LIGHTWEIGHT: EVA combines lightness and durability to give you a perfect storage solution. At the same thickness, it is 75% lighter than cardboard.

Friendly Service: 30 days money-back guarantee, 24-hour response, and 3-year limited warranty. If you have any problem with our product, we assure you that we will make every effort to resolve your problem as quickly as we can.

Tips: all price in our shop has included the tax, no more extra fees need to pay.

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed