Mangata

30 cm graue Stoff-Aufbewahrungswürfelboxen mit Ledergriff für Schränke

£11.99
Größe:
Menge:

Haben Sie immer noch Schwierigkeiten, das zu finden, was Sie brauchen? Mangata Speichersystem wird helfen!
Warum wir Stoff wählen? Manchmal ein paar Falten, und nicht so stark wie Plastik?

Um Natur, Atmungsaktivität und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu berücksichtigen, sind Stoffboxen die beste Wahl, sorgen für einen gesunden Lebensstil und sorgen für frische Luft im Inneren der integrierten Kleidungsstücke.

Mangata-Körbe und -Eimer sind Haushaltsgegenstände, die bei Ihren Organisationsprojekten zu Hause helfen, aber auch als charmante Dekoration dienen.

Einfach leben. Um Ihr HOME SWEET HOME zu machen!

Merkmale:

  • DIMENSION - Kommt mit einem 3er Set für einen besseren Wert, jeweils 11.8 "x 11.8" x 11.8", 30 * 30 * 30 CM. Diese Größe ist kompatibel mit dem IKEa Kallax / Expedit Regalsystem.
  • STABILE KONSTRUKTION - Diese Aufbewahrungskörbe bestehen aus dreilagigem Material und verdicktem Stoff mit EVA- und Canvas-Futter, um die Form zu verstärken, und robusten Kunstledergriffen, die einen klassischen Touch verleihen und einen starken und bequemen Griff zum Ziehen und Tragen bieten.
  • FALTBAR & EINFACHE PFLEGE - Zusammenklappbar zur einfachen Aufbewahrung, falten Sie die Box flach zusammen, um Platz zu sparen, wenn sie nicht verwendet wird. Mangata-Würfelkörbe sind mit einer faltbaren Funktion ausgestattet, mit der Sie bei Nichtgebrauch Platz sparen können und die Sie bequem überall hin mitnehmen können. Kationisches Gewebe ist leicht zu reinigen, es wird empfohlen, den Korb mit einem weichen, trockenen Tuch abzustauben. Bei Bedarf mit leichtem Seifenwasser reinigen. Nicht empfohlen, in der Maschine zu waschen, da dies die Faserplatte im Inneren beschädigt.
  • MEHRZWECK - Diese faltbaren Würfel-Aufbewahrungsbehälter bieten eine Lösung für viele Aufbewahrungsbedürfnisse: Organisieren und Aufbewahren von Babyprodukten, Kleidung, Schuhen, Kinderspielzeug, Haustierprodukten, Aufbewahrung von Toilettenartikeln, Wäsche, Handtücher, Decke, Bettlaken, Sportausrüstung und viele andere Verwendet. Unser Vorratsbehälter kann in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Ruheraum, Küche, Büro, Schränken und Schränken verwendet werden. Seine enorme Kapazität macht es zu einer ausgezeichneten Wahl, um Ihr Zuhause schön, aufgeräumt und organisiert zu halten.
  •  

    Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

    • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
    • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
    • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 2 Bewertungen
    100%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    L
    Lisa J.
    Gute Qualität, wie erwartet.

    Ich habe die Aufbewahrungskörbe für ein Kinderzimmer bestellt. Sie bestehen aus Stoff und sind zusammenklappbar. Die Farbe ist wie auf den Bildern, graurandig. Drei Körbe kamen im Set. Sie bestehen aus einem hochwertigen Material und die Größe entspricht der Beschreibung in der Verkäuferliste. Alles gut, danke!

    j
    jenny
    Gute Qualität

    Ich mag es wirklich, hohe Qualität, modernes Aussehen und gute Größe im Inneren, es hat viele Dinge gespeichert, um mein Wohnzimmer aufgeräumt zu machen. Wenige Tage später habe ich die Faltspuren verschwunden, es sieht schöner aus. Sehr zu empfehlen! Ich liebe es!

    Das könnte Sie auch interessieren

    Zuletzt angesehen

Mangata

30cm Grey Fabric Storage Cube Boxes with Leather Handle For Cupboards

£14.29
Size:
Quantity:

Are you still struggling to find what you need? Mangata storage system will help!
Why we choose fabric? Sometimes some wrinkle, and not that strong than plastic?

To consider nature, breathable and better value, fabric boxes is the best choice, keep healthy lifestyle and will leave fresh air on inside built-in garments.

Mangata baskets and bins are household staples in helping with your home organizational projects, but also doubles as a charming decoration.

To Live Simple. To make your HOME SWEET HOME!

Features:

  • DIMENSION - Come with a Set of 3 for better value, 11.8"x11.8"x11.8", 30*30*30 CM each. This size is compatible with the IKea Kallax / Expedit Shelving System.
  • STURDY CONSTRUCTION - These storage baskets are Made with three-layer material and thickened fabric with EVA and canvas lining to reinforce the shape, and sturdy faux leather handles that adds a classic touch and provides a strong and comfort grip to pull and carry around.
  • FOLDABLE & EASY CARE - Collapsible for easy storage, fold the box down flat to save space when not in use. Mangata cube baskets comes with a foldable feature that allows you to save space when not in use and provides the convenience to bring along with you anywhere. Cationic fabric is easy to clean, dusting the basket with a soft dry cloth is recommended. Spot clean with light soapy water when needed. Not recommended to machine wash as it will damage the fiberboard inside.
  • MUTI-PURPOSE - This foldable cube storage bins provide a solution to many storage needs: organizing and storing baby products, clothes, shoes, kid’s toys, pet products, toiletry storage, laundry clothes, towel, blanket, bedsheet, sport gears, many other uses. Our storage bin can be used in bedroom, living room, study room, rest room, kitchen, office, closets and cabinets. Its huge capacity makes it an excellent choice for keeping your home nice, tidy and organized.
  •  

    Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

    • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
    • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
    • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

    Customer Reviews

    Based on 3 reviews
    100%
    (3)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    L
    Linda Roberts
    Great looking storage boxes

    Nice feel to the strength of these boxes. Easy to put together. Very useful size in my room.

    L
    Lisa J
    Good quality, as expected.

    I ordered the storage baskets for a kids room. They are made from fabric and are collapsible. The colour is as on the pictures, grey-bedge. Three baskets came in the set. They made from a good quality material and the size is righs as it was described in the sellers listing. All good, thank you!

    j
    jenny
    Good quality

    I really like it, high quality, modern style looking & good size inside, it stored lots of stuff to make my living room tidiness. Few days I used later, the folding marks disappear, it looks more nice. High recommend! I love it!

    You may also like

    Recently viewed