Mangata

3er-Set große faltbare Aufbewahrungsboxen für Ordnungsregal Grau/Schwarz 42 x 32 x 25 CM

£25.99

Abmessungen: 16.5 x 12.6 x 9.8 Zoll, 42 * 32 * 25 CM (L * B * H). Seine Kapazität umfasst alles von Kleidung und Schuhen bis hin zu Spielzeug und Babyprodukten.

ATTRAKTIVES & MODISCHES DESIGN: Neutralfarbiger Außenstoff für ein modernes und stilvolles Design mit luxuriösem Ambiente. Robuste Griffe an den Seiten sorgen für einen klassischen Touch und passen zu den meisten Dekorationen und Stilen Ihres Hauses. Mangata-Körbe sind nicht nur ein Grundnahrungsmittel für Haushaltsprojekte, sondern dienen auch als charmante Dekoration. Einfach leben. Um Ihr Zuhause süß zu machen!

PREMIUM-MATERIAL: Hergestellt aus dekorativem und haltbarem, extra dickem kationischem Stoff, gepaart mit Polyester-Innenfutter. Verstärkt durch einen oberen Metalltragrahmen zur Aufrechterhaltung einer größeren strukturellen Integrität. Robuste Griffe, die einen klassischen Touch verleihen und einen starken und bequemen Griff zum Ziehen und Tragen bieten. Unterstützt mit MDF-Faserplattenboden, um Haltbarkeit und Steifigkeit für den täglichen Gebrauch zu gewährleisten und eine längere Produktlebensdauer zu gewährleisten.

RAUMSPARENDE UND EINFACHE WARTUNG: Mit der faltbaren Funktion können Sie Platz sparen, wenn Sie sie nicht verwenden, und Sie können sie überall hin mitnehmen. EVA-Stoffkörbe sind leicht zu reinigen. Es wird empfohlen, den Korb mit einem weichen, trockenen Tuch abzuwischen. Bei Bedarf mit leichtem Seifenwasser vor Ort reinigen. Nicht für die Maschinenwäsche empfohlen, da sich im Inneren ein Metallrahmen und eine Hartbodenstütze befinden.

MEHRZWECK: Robust Große Behälter bieten eine Lösung für viele Aufbewahrungsbedürfnisse: Organisation und Aufbewahrung von Babyprodukten, Kleidung, Schuhen, Kinderspielzeug, Haustierprodukten, Aufbewahrung von Toilettenartikeln, Wäschekleidung, Handtuch, Decke, Bettlaken, Sportausrüstung und vielen anderen Verwendungszwecken. Die Mangata-Aufbewahrungsbox kann in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Toilette, Küche, Büro, Schränken und Schränken verwendet werden. Aufgrund seiner enormen Kapazität ist es eine ausgezeichnete Wahl, um Ihren Raum schön, ordentlich und organisiert zu halten.

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Set of 3 Large Foldable Storage Boxes for Organizing Shelf Grey/Black 42 x 32 x 25 CM

£25.99

Dimension: 16.5 x 12.6 x 9.8 inches, 42*32*25 CM (L*W*H). Its capacity holds everything from clothing and shoes to toys and baby products.

ATTRACTIVE & FASHIONABLE DESIGN: Neutral color exterior fabric designed for a modern and stylish with a luxury feel. Sturdy handles on the sides add a classic touch, able to match most of your home decorations and styles. Mangata baskets are not only household staples in helping with your home organizational projects but also doubles as a charming decoration. To Live Simple. To make your HOME SWEET HOME!

PREMIUM MATERIAL: Made with decorative and durable extra-thick cationic fabric exterior paired with polyester interior lining. Reinforced by an upper metal supporting frame for maintaining greater structural integrity. Sturdy handles that add a classic touch and provides a strong and comfortable grip to pull and carry around. Supported with MDF fiberboard bottom to provide durability and rigidity for daily use and ensure a greater product lifespan.

SPACE-SAVING & EASY MAINTENANCE: The foldable feature allows you to save space when not in use and provides the convenience to bring along with you anywhere. EVA fabric baskets are easy to clean, dusting the basket with a soft dry cloth is recommended. Spot clean with light soapy water when needed. Not recommended to machine wash as there are a metal frame and hard-bottom support inside.

MULTI-PURPOSE: Sturdy Large bins provide a solution to many storage needs: organizing and storing baby products, clothes, shoes, kid’s toys, pet products, toiletry storage, laundry clothes, towel, blanket, bedsheet, sports gears, many other uses. Mangata storage box can be used in bedroom, living room, study room, restroom, kitchen, office, closets, and cabinets. Its huge capacity makes it an excellent choice for keeping your space nice, tidy, and organized.

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed