Mangata

Maxi lange lange Boyfriend Cardigan Collared Top lange volle Ärmel Floaty Duster Jacke

£29.99
Größe:
Farbe:
Menge:

WARME CARDIGANS zum Umwerfen, wenn es kalt wird. Das perfekte Material, in dem man nicht zu heiß wird, funktioniert jedoch erstaunlich, um das Gefühl einer kalten Gänsehaut für immer loszuwerden.

Wir lieben es, dass Sie unsere Strickjacke mit langen Ärmeln für einen Tag im Büro mit Flats kombinieren können. Mit unserer Strickjacke können Sie stilvoll und bequem von morgens bis zum Lichtausfall arbeiten. Lässiges Wochenende? Kombinieren Sie eine lange Strickjacke für Frauen mit Jeans und Turnschuhen für einen dienstfreien Look. Abends draußen? Kombinieren Sie Glamour mit Gemütlichkeit, indem Sie unsere Damenjacke über ein Slip-Kleid legen.

WENN DIE TEMPERATUR FÄLLT, wenden Sie sich an unsere unverzichtbare Auswahl an Damen-Cardigans. Mit einer großen Auswahl an Passformen, Farben und Größen ist für jeden und jeden Anlass etwas dabei. Egal, ob Sie auf der Suche nach neuen Alltagsgegenständen sind oder nach einem Stück suchen, das Sie zu allem tragen möchten, entdecken Sie Ihren neuen Modefavoriten, um sich für die kommenden Monate warm zu halten.

Das Material ist so weich und leicht, dass es perfekt für den Übergang vom Sommer in den Herbst geeignet ist. Ihre neue Maxi-Strickjacke hat eine Vielzahl unterschiedlicher Farben und Größen, die alle einen Komfort bieten, sodass Sie unsere Langleinen-Strickjacken nie wieder ausziehen möchten!

Erstellen Sie Ihre eigene Wunschliste mit Artikeln, die Sie gerne hätten. Sie können Ihre Liste mit Familie und Freunden teilen oder sie für sich behalten.

  • SCHRITT 1 Registrieren Sie sich für ein Konto, um Ihre eigene Wunschliste zu erstellen.
  • SCHRITT 2 Suchen Sie einen Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen".
  • SCHRITT 3 Sie werden zu Ihrer Wunschliste weitergeleitet, auf der der Artikel hinzugefügt wird.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mangata

Maxi Long Length Boyfriend Cardigan Collared Top Long Full Sleeve Floaty Duster Jacket

£29.99
Size:
Color:
Quantity:

WARM CARDIGANS to throw over when it starts to get chilly, the perfect material you don't get too hot in however works amazing to get rid of that cold goosebump feeling forever.

WE LOVE that you can pair our cardigan long sleeve with flats for a day at the office; our cardigan will have you working from morning-lattes to lights-out in style and comfort. Casual weekend? Pair a women's long cardigan with mom jeans and trainers for an off-duty look. Evening out? Combine glamour with cosiness by layering our women’s cardigan over a slip dress.

WHEN THE TEMPERATURE DROPS, turn to our must-have selection of ladies cardigans. With a wide range of fits, colours and sizes available, there’s something for everyone, and every occasion. Whether you’re on the hunt for new everyday essentials, or you’re after a piece you’ll want to wear with everything, discover your new fashion favourite to keep you warm for the months ahead.

THE MATERIAL IS SO SOFT AND LIGHTWEIGHT, making it perfect for transitioning from summer into autumn. Your new maxi cardigan has a variety of different colours and sizes, all featuring a comfort making you never want to take off our longline cardigans ever again!

Create your very own wish list of items you would like to have. You may share your list with family and friends, or you can choose to keep it to yourself.

  • STEP 1 Register for an account to create your own wish list.
  • STEP 2 Find an item you'd like to add and click the "Add to Wish List" button.
  • STEP 3 You will be brought to your wish list where the item will be added.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed